www.proge.at

Regionalkonferenz Obersteiermark-West

Wechsel an der Spitze: Gritz legt Vorsitz nach 21 Jahren zurück, Jantscher übernimmt
Regionalkonferenz Obersteiermark-West: Josef Gritz und Franz Jantscher
Regionalkonferenz Obersteiermark-West: Josef Gritz und Franz Jantscher

Bei der PRO-GE Regionalkonferenz Obersteiermark-West am 4. November 2022 im Communications Center Donawitz wurde ein Wechsel an der Spitze vollzogen. Josef Gritz, Betriebsratsvorsitzender der voestalpine Stahl Donawitz, legte den Vorsitz nach 21 Jahren zurück. Als sein Nachfolger wurde Franz Jantscher, ebenso Betriebsrat in der voestalpine Stahl Donawitz, von den Delegierten mit 100 Prozent Zustimmung gewählt.

Schwerpunkte der Konferenz waren die längst notwendige Erhöhung des amtlichen Kilometergeldes sowie die Erhöhung des Steuerfreibetrags bei Tagesdiäten. Diese Forderungen sind aufgrund der Preisexplosion für die BetriebsrätInnen unaufschiebbar.   

Das könnte Sie auch interessieren

01.12.2022

Oberösterreich: Sandra Jurekovic ist neue Landesfrauenvorsitzende

Linzer Betriebsrätin folgt in dieser Funktion Elfriede Schober nach
14.10.2022

Landesjugendkonferenz Salzburg

Christoph Schnaderbeck zum Landesjugendvorsitzenden gewählt
01.08.2022

AT&S: Lehre als zweites Standbein

Mikroelektronikhersteller bietet LeistungssportlerInnen zugeschnittene Lehrpläne
Newsletterauswahl

PRO-GE Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.