www.proge.at

Erstmals Betriebsrat bei MSD Animal Health gewählt

Willkommen in der PRO-GE Gemeinschaft!
Der neu gewählte ArbeiterInnenbetriebsrat mit der Vorsitzenden Melanie Spitzer, ihrem Stellvertreter Günter Meister (links) und dem Betriebsratsmitglied Harald Lager.
Der neue ArbeiterInnenbetriebsrat bei MSD Animal Health Der neu gewählte ArbeiterInnenbetriebsrat mit der Vorsitzenden Melanie Spitzer, ihrem Stellvertreter Günter Meister (links) und dem Betriebsratsmitglied Harald Lager.

In der neu errichteten Produktionsstätte des Pharmabetriebs MSD Animal Health Danube Biotech GmbH in Krems, wurde erstmals ein Betriebsrat für ArbeiterInnen gewählt. Die engagierten Kollegen rund um die neu gewählte Arbeiterbetriebsratsvorsitzende, Melanie Spitzer, werden sich zukünftig für die Anliegen der ArbeiterInnen am Standort einsetzen.

Wir wünschen dem neuen Team alles Gute für die spannende Aufgabe und heißen euch herzlich willkommen in der PRO-GE Gemeinschaft!

Das könnte Sie auch interessieren

14.09.2022

Eine kurze Geschichte der Inflation

Kollektivverträge stabilisieren die Wirtschaft
08.08.2022

Betriebsratswahl bei Steyr Automotive

Helmut Emler als Vorsitzender des Arbeiterbetriebsrates bestätigt
Newsletterauswahl

PRO-GE Newsletter

Geschlecht
Geschlecht:
Name

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich der Verarbeitung meiner eingegebenen personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.