Zum Hauptinhalt wechseln

PRO-GE Tirol: 111 Mitglieder für jahrzehntelange Treue geehrt

Stimmungsvoller Abend in Jenbach

Am Freitag, 5. April 2024, fand im Veranstaltungszentrum in Jenbach eine Jubilarehrung statt, bei der die PRO-GE Tirol die Möglichkeit hatte, zahlreichen Mitgliedern für die jahrzehntelange Treue zu danken. Geehrt wurden 111 Jubilare unter, anderem auch ein Jubilar, der seit 1949 – also seit 75 Jahren – die PRO-GE mit seiner Mitgliedschaft unterstützt.

Die Festrede hielt Elfriede Schober, stv. Bundesvorsitzende, die betonte: „Die Bedeutung langjähriger Gewerkschaftsmitglieder kann nicht hoch genug geschätzt werden, denn sie machen uns als Bewegung stark! Eine Gewerkschaft kann nur dann den Kampf um Verbesserungen gewinnen, wenn es Menschen gibt, die die Werte in den Betrieben leben. Und es ist für uns eine besondere Auszeichnung, wenn die Mitgliedschaft nicht mit dem Ausscheiden aus dem Arbeitsleben endet, sondern unsere Wertegemeinschaft auch weiterhin unterstützt wird. Dafür möchte ich Danke sagen.“

Die Feierlichkeit wurde von Martin Locher & David Mana musikalisch begleitet und auch kulinarisch wurden die Ehrengäste an diesem stimmungsvollen Abend versorgt.

  • Kostenloser Rechtsschutz
  • Finanzielle Unterstützungen
  • Günstiger Urlaub
  • Sparen mit der Mitgliedskarte